Sicher sind Logik und Rationalität im Berufsleben sehr wichtig. Doch die Fähigkeit des empathischen Zuhörens, sich in andere Menschen hin einzufühlen ist wichtig für den Erfolg im Unternehmen beim Umgang mit Kollegen, Vorgesetzen. Und ganz besonders im Vertrieb im  Kundenkontakt. Es ist die Bereitschaft sich selbst zurück zu nehmen und ganz auf den Gesprächspartner einzugehen.

Es handelt sich nicht um eine besondere Begabung. Es ist eine Frage der Übung und der Bereitschaft sich einer anderen Person zu öffnen. Nicht umsonst handelt es sich um eine Topfähigkeit bei Führungskräften. Sie erkennen, wie Sie Ihre Mitarbeiter am besten motivieren und  in einer Konfliktsituation können Sie den Kern des Konfliktes identifizieren.

Workshopleiterin: Snezana Milnovic
04. September 2019 9:00 -17:00 Uhr  CoachingLounge, Karl-Bührer.Str. 22, Pforzheim

Preis pro Teilnehmer 1166€  inkl. MwSt, inkl. Verpflegung und Zertifikat

➔ Anfrage / Anmeldung

Workshop 
Mitarbeiter 4.0,
Agile Führung im Zeitalter der Digitalisierung.

09. Oktober 2019,
Pforzheim


Vortrag im Rahmen der Frauenwirtschaftstage
Female Leadership – Frauen in Führungspositionen und unternehmerischer Verantwortung

16. Oktober 2019,
Rastatt


Professioneller Auftritt - Die MitarbeiterInnen als Markenbotschafter
IHK Nordschwarzwald -Workshop

06. November 2019,
Pforzheim


Workshop
Mitarbeiter 4.0,
Agile Führung im Zeitalter der Digitalisierung.

26. März 2020,
Pforzheim


Professioneller Auftritt - MitarbeiterInnen als Markenbotschafter
IHK Nordschwarzwald -Workshop

20. September 2020,
Pforzheim

Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
E-Mail: info(at)karinbacher-consultants.de

➔ Nachricht an KB Consultants

Kennen Sie schon un­se­ren News­letter mit spannen­den Themen zu Führung und Manage­ment, Life­style und Ge­nießen, Coaching und Seminaren?

➔ Jetzt abonnieren!

➔ Zum Archiv