Professionelles Beschwerdemanagement in einer Fremdsprache ist eine besondere Herausforderung. Aber auch eine Grundvoraussetzung für hohe Kundenzufriedenheit in Zeiten der Globalisierung. Positive Erfahrungen Ihrer internationalen Kunden sichern Ihrem Unternehmen langfristige Kundenbindung. Ein gut ausgebildetes Serviceteam, das sachlich und zielführend in einer Fremdsprache kommuniziert, macht aus einem verärgerten Kunden einen zufriedenen Kunden. Machen Sie Ihr Serviceteam fit. Der richtige Umgang mit Reklamationen ist erlernbar.

Workshopleiterin: Snezana Milnovic

18. September 2019 9:00 -17:00 Uhr  CoachingLounge, Karl-Bührer.Str. 22, Pforzheim

Preis pro Teilnehmer 1166€  inkl. MwSt, inkl. Verpflegung und Zertifikat

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Workshop 
Mitarbeiter 4.0,
Agile Führung im Zeitalter der Digitalisierung.

09. Oktober 2019,
Pforzheim


Vortrag im Rahmen der Frauenwirtschaftstage
Female Leadership – Frauen in Führungspositionen und unternehmerischer Verantwortung

16. Oktober 2019,
Rastatt


Professioneller Auftritt - Die MitarbeiterInnen als Markenbotschafter
IHK Nordschwarzwald -Workshop

06. November 2019,
Pforzheim


Workshop
Mitarbeiter 4.0,
Agile Führung im Zeitalter der Digitalisierung.

26. März 2020,
Pforzheim


Professioneller Auftritt - MitarbeiterInnen als Markenbotschafter
IHK Nordschwarzwald -Workshop

20. September 2020,
Pforzheim

Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
E-Mail: info(at)karinbacher-consultants.de

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