Resilienz für Frauen in der Kommunalpolitik – wie schaffe ich es, in stressigen Zeiten souverän und ich selbst zu bleiben?

Wenn wir unter Stress stehen, machen wir Fehler. Wir verlieren die Kontrolle über unsere Gedanken und Gefühle. Geschieht dies in der Öffentlichkeit, können sich daraus folgenschwere Konsequenzen ergeben. In ihrem Impulsvortrag spricht Karin Bacher zum Thema „Wie Frauen in der Kommunalpolitik und im öffentlichen Leben authentisch bleiben und gleichzeitig souverän wirken.“ Wie immer wird der Vortrag begleitet von interaktiven Übungen für die Umsetzung direkt in die Praxis, z. B. aus der Achtsamkeitslehre.

Termin: 22. März 2022

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Landratsamt Karlsruhe

Anmeldungslinks demnächst auf
www.karinbacher-consultants.de

Termine und Informationenen zu unserer Marke Mindful Buiness Life unter
➔ www.mindful-business-life.de

Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
E-Mail: info(at)karinbacher-consultants.de

➔ Nachricht an KB Consultants

Kennen Sie schon un­se­ren News­letter mit spannen­den Themen zu Führung und Manage­ment, Life­style und Ge­nießen, Coaching und Seminaren?

➔ Jetzt abonnieren!