Buch: Digitale Transformation, Kapitel: Kundenbindung – Erfolgsfaktor Mitarbeiter

Karin Bacher ist eine der Autoren für diesen Praxisleitfaden zur Digitalisierung. Welche Herausforderungen gibt es heute für Mitarbeiter und wie sehen die Skills der Zukunft aus? Die Autorin beleuchtet das Thema Mitarbeiter in Zusammenhang mit Kundenbindung. Andere Themen diverser Autoren sind Data-Driven-Marketing, CRM, Content Marketing uvm.

Herausgeber: Marketing Börse/Torsten Schwarz, Print ISBN978-943666-08-3, Epub ISBN978-943666-21-2, 34,99 Euro

Fachartikel: Frauen und der Umgang mit der Konkurrenz

(Business Magazin Swiss Ladies Drive, Ausgabe 35, September 2016)

Die Autorin Karin Bacher setzt sich in diesem Fachartikel mit dem Thema Frauen und deren Umgang mit der Konkurrenz auseinander.

Buch: Managementmethoden im Gesundheitswesen

Band 1 und 2, März 2016

Interview: Die Patriarchen haben ausgedient

(Wirtschaftsmagazin ECONO, März 2015)

Der Chef ist Unzufriedenheitsfaktor Nummer eins: Mehr als die Hälfte alles Mitarbeiter äußern sich negativ über Vorgesetzte, so das Ergebnis einer Studie der Ruhruniversität Bochum. Eben jenen Verschmähten versucht Karin Bacher als Coach zu helfen.

Buch: Führungshandbuch für den Mittelstand, Teil 1: Handbuch zur Beschreibung der Führungskultur, Dezember 2014 

Karin Bacher hat an diesem Handbuch redaktionell mitgewirkt.

Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
E-Mail: info(at)karinbacher-consultants.de

➔ Nachricht an KB Consultants

Kennen Sie schon un­se­ren News­letter mit spannen­den Themen zu Führung und Manage­ment, Life­style und Ge­nießen, Coaching und Seminaren?

➔ Jetzt abonnieren!

➔ Zum Archiv