Maximilian von Keudell

Business Development Manager

Maximilian von Keudell absolvierte seine Ausbildung in einem SaaS-Unternehmen in Karlsruhe und wurde danach als leitender Projektmanager eingesetzt. Hier erzielte er für die Kunden exzellente Ergebnisse und steigerte den Vertriebs- und Marketingerfolg.

Bereits vor seiner Ausbildung hat er sich intensiv mit dem Thema Online-Marketing mit allen Facetten wie Suchmaschinenoptimierung, Wirkung auf Sozialen Medien und Optimierung von Websites auseinandergesetzt und seine große Leidenschaft dafür entdeckt. Dieses Fachwissen setzte er parallel erfolgreich in diversen Kundenprojekten um: z. B. für einen Finanzdienstleister aus Hamburg.

Bei KB Consultants ist Maximilian von Keudell Projektleiter für die Marke Mindful Business Life zuständig, sowie für diverse Kunden­projekte und bringt sein Know-how gewinn­bringend ins Team ein.