Stephan Bauer

Berater | Projektmanager

Der Dipl.-Ingenieur ist Mitglied der Geschäftsleitung einer deutschen Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns der Baubranche. Er versteht es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und keine Unterschiede zu machen, ob ein Monteur vor ihm steht oder ein Geschäftsführer und Bauherr von Milliardenprojekten. Er ist es gewohnt, mit anzupacken und präzise Projektpläne und Projekttimings im Griff zu haben. Seine lockere Art mit Problemen umzugehen, indem er sie als Herausforderungen sieht und Lösungen gemeinsam mit Kunden erarbeitet, ist sein Erfolgsgeheimnis.

Bei Karin Bacher Consultants fungiert er überwiegend als interner Berater in der Steuerung und Ausführung von komplexen Projekten. Kunden schätzen ihn für seine Präzision und Verlässlichkeit.