Caroline Bouquerot de Voligny

Beratung, Vertrieb

Caroline Bouquerot de Voligny absolvierte ihre Ausbildung zur Industriekauffrau in einem Unternehmen im Bereich der Edelmetalltechnologie in Pforzheim und wurde danach zunächst im Finanzwesen eingesetzt.

Bis zu ihrem Einstieg bei KB Consultants arbeitete Caroline Bouquerot de Voligny sieben Jahre für ein Medienunternehmen in Pforzheim und war dort als Crossmedia-Beraterin tätig. Zu ihrem Tätigkeitsspektrum gehörten der Aufbau erfolgreicher, nachhaltiger und langfristiger Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und potenziellen Kunden, Social Media, Webdesign, Führung von Projekten, Besuchen von Veranstaltungen und der hauseigene Marketingauftritt.

Der Aufgabenbereich von Caroline Bouquerot de Voligny bei KB Consultants ist, aufgrund Ihrer Sachkompetenz, sehr vielseitig und beinhaltet unter anderem Tätigkeiten im administrativen Bereich wie das Projektmanagement Office, in der Kundenbetreuung sowie die Begleitung von internen und externen Projekten, besonders im Bereich crossmediale Konzepte im Personalmarketing und Marketing.