Jonas Hilz

BalanceCoach

Warum ei­gent­lich Ar­beit und Leben tren­nen? Warum ei­gent­lich Kör­per und Geist tren­nen? In bei­den Fäl­len ge­hört bei­des zu­sam­men und soll­te mög­lichst in einer guten Ba­lan­ce sein. Ar­beit und das Leben wie Fa­mi­lie, Frei­zeit, In­ter­es­sen, Sport in ein har­mo­ni­sches Ver­hält­nis brin­gen, statt das eine vom an­de­ren strikt zu tren­nen – das ist das An­lie­gen von Jonas Hilz .

Da zu die­ser Ba­lan­ce so­wohl men­ta­le als auch kör­per­li­che Fit­ness ge­hört, bie­tet Jonas Hilz Trai­nings, Coa­chings und Vor­trä­ge an, in denen er ganz in­di­vi­du­el­le Lö­sun­gen vor­stellt, die sich leicht in den All­tag über­neh­men las­sen. Ob pri­va­te Sport­ein­hei­ten, das Um­pro­gram­mie­ren von Glau­bens­sät­zen oder ein­fa­che Er­näh­rungs­tipps: Seine An­ge­bo­te sind ideal für ge­stress­te Füh­rungs­kräf­te und Ma­na­ger, stel­len eine per­fek­te Er­gän­zung zu einem Busi­ness­Coa­ching dar, eig­nen sich zur Burn-out-Pro­phy­la­xe oder sind ein­fach nur zum Wohl­füh­len.